Verliebt, verlobt, verheiratet - die standesamtliche Trauung

 

 

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber es war wirklich der schönste Tag im Leben!! Das Wetter hat mitgespielt, Sonne und 25 Grad. Ich glaube, wir haben traumhafte Fotos gemacht, die wir hier zeigen, sobald sie fertig sind.


Die Trauung im Tropicarium im Palmengarten war wunderschön, die Standesbeamtin hat eine so schöne und persönliche Rede gehalten und meinte hinterher, sie hätte auch fast weinen müssen. Consti hatte den Schauspieler Özgür Karadeniz des Schauspiels Frankfurt gebeten, bei der Trauung "Can't help falling in love" zu singen. Das war einfach super schön und anrührend interpretiert, rein akustisch mit Gitarre. Selbst den hartgesottensten Kerlen unter den Gästen standen während des Songs die Tränen in den Augen! Und im Anschluß an die Trauung hat Özgür noch mit einigen wunderschönen Liebesliedern den Sektempfang begleitet. Bei strahlendem Sonnenschein stießen wir mit unseren Gästen an und feierten unser Glück!!!

 

 















































































Last update:  22:35 04/06 2007