Hier fliegt heut' die Kuh!

 

 

...um mit Achim Menzel zu sprechen...

 

Abends stieg in der Villa Goldschmidt's Park die SUPER-PARTY!!!

Beim Sektempfang spielte eine Jazz-Combo und alle Gäste ließen Herzluftballons mit Postkarten dran in den Himmel steigen(Idee von meiner süßen Tina!!). Mal sehen, ob und woher wir Post bekommen! 

 

 





...die Ballons bilden eine Sternschnuppe...



Später am Abend trat dann noch der Elvis-Interpret  Gregor  Graf auf. Das war wirklich eine Mega-Überraschung!! Der Mann ließ es so richtig krachen und machte eine super Show!

 

Neben Musik und Tanz wurde natürlich auch auf's Feinste getafelt! Zu köstlichsten Weinen gab es gebackenen Ziegenkäse auf Blattsalaten, ein Bärlauchsüppchen mit hausgemachter Pasta, Schweinelende mit Trüffelkruste für die Fleischpflanzerln und Gemüsecurry für die Vegetarier und zum Abschluß ein Nachtischbüffet mit zwei Hochzeitstorten, made by Schwiegermama Dagi!

 

Es wurde getanzt und alle hatten super viel Spaß, insbesondere auch mit dem "Hessisch-Hamburgerischen Anzeiger", der zu später Stunde verkauft wurde und jede Menge, nun ja, nicht immer ganz schmeichelhafte Fotos des Brautpaares enthielt.

Ganz am Ende, bevor die Feier ausklang, bekamen Herzchen und ich noch eine Holzkiste, die vernagelt wurde und die wir erst in 5 Jahren zur "Hölzernen Hochzeit" wieder öffnen dürfen. Was die Kiste enthält... wer weiß??? Aber wir werden sie gemeinsam mit all unseren Verwandten und Freunden, die uns den schönsten Tag im Leben bereitet haben, am 04.05.2012 wieder in der Ville Goldschmidt's Park öffnen und genau wie fünf Jahre zuvor gewaltig die Kuh fliegen lassen!!!

 

 


































































































Last update:  22:36 04/06 2007